Bist du interessiert an einem kostenlosen Kissen deiner Kinderzeichnung ?

 

Der Wettbewerb läuft bis zum 24.April

 

 

 

Ich eröffne ein zweites Kapitel der gestickten Kinderzeichnungen und dafür brauche ich Futter in Form von Kinderzeichnungen.

 

Neu wird sein:

-Grösse 40x40

-100% Leinen

-erhältlich in vier Farben

-eigener Signatur möglich

 

 

Gerne darfst du mir eine Zeichnung deines Kindes mailen auf info(at)larika.ch (ein simples Foto mit dem Telefon reicht). Meine Jury (Mathilda) wird unter den eingesandten Fotos acht Zeichnungen auswählen, diese werde ich aufbereiten und auf die Kissen sticken. Mitte Mai schicke ich dir dein besticktes Kissen per Post zu. Für dich entstehen keine Kosten!

 

Ist es ok für dich wenn die Zeichnung vielleicht auf meiner Website und auf Instagram gezeigt wird?

Dann schicke mir bis zum 24.April 24 ein Foto auf info@larika.ch

 

 

Kleiner Knopf - Riesengross

 

Wie ein kleiner Knopf liegt der Pouf auf dem Boden und lädt ein zum Verweilen, Liegen und Sitzen. Doch in Wirklichkeit hat er einen stolzen Meter Durchmesser und ist übersäht mit Stickereien von Specht, Mistel und Distel. Von Hand gezeichnet, maschinell gestickt und verarbeitet alles in meinem Atelier. Von dieser Serie gibt es eine limitierte Auflage von fünf Stück.

treasure



Meine Welt....,ist Stoffe zu fühlen, zu bearbeiten, zu besticken, fallen zu lassen oder zu zerschneiden. Das ist meine Leidenschaft. Meine Welt ist, mit drei Kindern kreativ in den Tag zu leben...ist die Natur auf dem Land, in der Schweiz und gleichzeitig in der Grossstadt Paris....Meine Welt ist glücklich und verschmitzt.                                               

Hinter dem Label Larika stecke ich, Larissa Kramer

 ...........................................................MERCI