Deine eigene Kinderzeichnung wird zum Kissen

 

Wundervolle Zeichnungen von Kindern sollten nicht einfach in den Schrank wandern oder sogar in den Abfall. Sie sind so einzigartig und herzerwärmend, dass ich sie liebend gerne auf Stoff verewigen möchte.

Die Strichmännchen mit dem unvergesslichen Bauchnabel, der ja nicht fehlen darf. Das Bleistiftgewirr, das für die Kinder ganz klar eine Katze mit Laptop darstellen soll oder die frisch erlernten Buchstaben, die rückwärts viel entzückender aussehen.  All diesen Skizzen, welche die Herzen von Grosi, Mami, Papi und Götti berühren, möchte ich ein Leben einhauchen.

 

  1. Du hast eine einzigartige Zeichnung deines Sprösslings und willst diese gestickt haben.
  2. Dann klickst du weiter unten auf "in den Warenkorb".
  3. Nach der Anmeldung und dem Zahlvorgang kriegst du ein Bestätigungsmail auf das du mit einem Foto der Zeichnung antworten kannst. Und so mach ich mich dann an die Arbeit.
  4. Du wartest gespannt mit deinem Kind auf das Paket.  In 2-3 Wochen bringt dir der Pöstler das Einzelstück.

Larika stickt für dich deine Kinderzeichnung und näht daraus ein Kissen

Das Kissen ist aus Baumwolle und 35x35 cm gross. Gefüllt mit einem Innenkissen aus öko-zertifizierten Daunenfedern. Beides waschbar bei 40 Grad.

CHF 95.00

  • 2-3 Wochen

Was sich am Besten eignet

 

Am Besten ist ein einfaches Bild mit Farbstiften und oder Schriftzug.

Was sich nicht eignet, sind voll ausgefüllte Blätter, Ausmalbilder und Wasserfarbenbilder. Bei grossen Farbflächen sticke ich je nach Form nur die Konturen.

Damit du dir ein Bild machen kannst, habe ich unten verschiedene Beispiele mit den Originalzeichnungen aufgeführt.

Bei kniffligen Fällen behalte ich mir vor, dich zu kontaktieren.

Es ist mir wichtig, den Charakter der Zeichnung zu behalten. Die Stickerei gestalte ich mit meiner eigenen Handschrift: so wird vielleicht aus gelben Haaren ein Goldschopf oder aus einer Fläche eine Kontur.

Oh ich bin gespannt auf viele wunderbare Zeichnungen und freue mich riesig, für dich ein Unikat zu fertigen.


zum Muttertag

zum Vatertag

zum Geburtstag

Gemeinsam mit einem Kindergarten habe ich zum Muttertag die Zeichnungen bearbeitet und wir haben zusammen wunderschöne, persönliche Muttertagskissen produziert.

Wenn Kinder ihren Namen anfangen zu schreiben, ist dies immer herzerwärmend, egal ob er rückwärts oder auf dem Kopf steht. Ich werde versuchen, dies originalgetreu zu sticken.